Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kinderzeichnungen

Was macht Ihr mit den Zeichnungen Eurer Kinder ?

Aufbewahren ?

Abheften ?

Dieses hier hat mich inspiriert mehr daraus zu machen.

Panele H. labai mielai ir daug piesia.

Is sio piesinio panorau padaryt daugiau. Also, Stoff ausgesucht und losgelegt.

Susirankiojau spalvingu medziageliu ir pradejau.


Ein ganz lieber Kuschelfreund ist enstanden.

Dabar pas mus ziemos sitas mielas eziukas.










Kommentare:

  1. Supergenial.....ich wünschte , ich hätte früher angefangen zu nähen....Gefällt mir supergut....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine supertolle Idee. Da wird der/die kleine Künstler/in aber unheimlich stolz sein!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wahrlich eine kleine Künstlerin zu Hause und deine Umsetzung der Zeichnung ist genial, Ich habe übrigens die Werke meiner Kinder in großen Din A 2 Kartons vom Schweden gelagert... da passen dann auch dreidimensionale Sachen rein (-;

    AntwortenLöschen
  4. Super, super süß....und einzigartig !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee und total niedlich umgesetzt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

 
Counter