Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch - 3

Ein Longshirt für mich aus Burda 1/2011.


Habe 10 cm gekürzt, ist immer noch lang genug.
Nauja ilgarankove man.
Pagal iskarpa is sausio 2011 Burdos.
Musu jaunoji fotografe tik kartais fotografuoja be galvos :).


Kommentare:

  1. Mutig, diese Färb- und Musterkombination, finde ich. Gefällt mir aber durchaus und scheint gut zu dir zu passen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. So schöööön, ich mag Schmetterlinge so gern!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Aussergewöhnlich und sehr schön, dein Shirt gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich wollte genau das schreiben, was Siebensachen schon geschrieben hat, wie wenig originell. Aber es stimmt, wenn ich in deinem Blog stöbere, kann ich feststellen, dass ihr es schön bunt liebt. Passt also.

    Im Übrigen mag ich gerne auf zweisprachigen Seiten lesen und finde das immer inspirierend. Auch wenn ich aktuell nicht Litauisch (heißt das so?) lerne...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

 
Counter