Mittwoch, 3. März 2010

Vorher und nachher......

Schon eine Woche nach dem letzten Posting vergangen. Jeden Abend habe ich was genäht, konnte aber nix zeigen. Entweder nichtkreative Sachen oder geheime Sachen.
Jau visa savaite nieko nerasiau. Nors kiekviena vakara siuvau. Tie siuviniai arba slapti, arba kasdieniai ir nekurybiniai.
So haben Ärmel nach eine Woche KiGa ausgesehen. Nichtauswaschbar. Also umnähen.
Sitaip atrode rankoves po vienos savaites darzelio. Nebeisskalbiamai. Reikia persiuti.

Die Ärmel abgeschnitten, Bündchen angenäht. Den Saum habe ich auch geändert. Jetzt heißt es bei uns ''Blüten Blätter Kleid''. Vielleicht erkennt jemand, dass dieses Kleidungsstück früher ein Oberteil von A..i war. In Größe 164. Deswegen auch den Halsauschnitt geändert. Und Taschen sollte das Kleid natürlich auch haben.
Sitas rubas buvo 164 dydzio ilgarankove palaidine. As persiuvau i suknele: naujos rankoves, kaklo iskirpimas, kisenes ir ''ziedlapiai'' apacioje.


Kommentare:

  1. Tja, die Spuren des Kindergartens... Aber du hast das Problem perfekt gelöst und der Blüten-Blätter-Saum ist der Knüller an dem neuen alten Oberteil!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht zuckersüß aus!!! Ein Traumteilchen, das würde meiner Maus auch gefallen.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen

 
Counter