Mittwoch, 7. September 2011

Recycle-Style-Jeansrock

Ich habe mal wieder Jeans


von meinem Mann recycelt.


Diesmal ein Wickelrock für mich.
Pasisiuvau sijona sau is atgyvenusiu vyro dzinsu.










































EDIT: Es kamen einige Fragen nach dem Schnittmuster.

Ich habe kein Schnittmuster verwendet.

Einfach aus alter Jeans einen Wickelrock "zusammengebastelt".














Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Rock! Der ist richtig cool, gefällt mir supergut. Den würde ich sofort anziehen und ich hab es sonst nicht so mit Röcken...

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht sowas von toll aus. Garantiert besser als die original Hose :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist echt klasse...ich glaub' ich gehe mal nach alten Jeans suchen;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Super Jeansrock mit so vielen kleinen Details! Gefällt mir richtig gut.
    Werd´ mich mal gleich als Leserin eintragen und weiter stöbern in deinem Blog.
    Sonntagsgrüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja mega klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Styna....was für ein super toller Rock...ich bin begeistert ! Hast du den Mayte Schnitt genäht....deine Rocklänge finde ich auch total klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja klasse aus. Ich glaube, ich behalte in Zukunft auch die kaputten Jeans meines Mannes.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Maytte? oder hast Du den Überschlag vergrößert?
    ich finde Deinen Rock klasse.

    Liebe GRüße marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schön geworden!!
    Hattest du einen Schnitt oder "frei Schnauze" genäht?
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. echt toll geworden auch mein reh sieht toll drauf aus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich muss mal ganz doof nachfragen. Sind die Applikationen auf der Vorderseite (Kussmund & Reh) draufgebügelt oder genäht? LG Nicole

    AntwortenLöschen

 
Counter